Dartslive USA Open (The World Stage 7)

The World Soft Darts Championship wird endlich auch in die USA kommen. Das Turnier wird von 28. - 30. September im Riviera Hotel in Las Vegas stattfinden. Während des Events kann man nicht nur an der siebten Phase der World teilnehmen, es wird auch noch andere Turniere geben, damit es ein richtig ausgefülltes Darts Wochenende wird.

Ich bin gerade von der dritten Phase der World aus Hongkong zurückgekommen. Jeder Spieler, den ich in Hongkong darauf angesprochen habe, sagte mir erwürde auch zur Phase 7 nach Las Vegas gehen. Das hat mich nicht weiter gewundert, schließlich ist ja Las Vegas die Welthauptstadt der Unterhaltung, die ja jeder besuchen möchte.

Es ist toll, dass so viele internationale Spieler nach Amerika kommen werden um an den Dartslive USA Open teilzunehmen. Wenn jetzt zu diesen internationalen Spielern noch die große Anzahl an Amerikaner kommt, die das Turnier spielen wollen, könnte es schon sein, dass die Maximalzahl an Teilnehmern erricht wird, bevor die Anmeldefrist zu Ende geht.

Alle dieser World E-Dart Turniere bieten eines der höchsten Preisgelder an, die es im E-Dart jemals gegeben hat - $ 12.000. Wenn man bei den einzelnen Turnieren genügend Punkte sammelt, kann man sich für das Weltmeisterschafts-Turnier qualifizieren, das das höchste Preisgeld in Aussicht stellt, dass es je bei einer E-Dart Weltmeisterschaft gegeben hat ($ 120.00) Es gibt noch eine Reihe von Dingen, die man über die Dartslive USA Open und die Phase 7 der World wissen sollte:

  • Es werden Arrangements angeboten, die die Meldegebühren für alle Events und drei Übernachtungen im Riviera Casino Hotel umfassen

  • Während der Turnier-Teilnahmen ist die Benutzung der Automaten kostenlos.

  • In Las Vegas wird es als Besonderheit mehrere Turniere geben: Die Phase 7 der Welt (ein Einzel-Turnier), zwei "Blind Draw" Turniere, ein Doppel Turnier und das "Gallon" Turnier

  • Das Format der Phase 7 its knock out, Best of Five, 701 /Master Out), Cricket, 701, Cricket, Wahl.

  • Beim World Turnier werden die Spieler nach den Ergebnissen des Shootouts gesetzt

  • Alle Bühnen Events werden live im Internet gestreamt

  • Alle Events werden ausschließlich auf den Dartslive Boards gespielt

  • Wie bei anderen Profi Turnieren geben es auch bei der World besondere Regeln bezüglich Kleidung, Schuhen, Logos, Registrierung und Bezahlung. Macht euch damit besser schon vertraut, bevor ihr nach Las Vegas kommt.


Solltest du ein amerikanischer Spieler sein, denk daran, dass das Turnier schon alleine mit dem internationalen Spieler ausgebucht werden könnte. Also melde dich besser so schnell wie möglich an!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum