Eine vergessene Geschichte: Double Out

Die zweite Hälfte meiner einer Woche dauernden Odyssee war genauso fantastisch.
In Seward hielt das perfekte Wetter an und Gavin und seine Crew nahmen mich jeden Tag zum Walbeobachten und Gletscher bewundern mit oder trafen sich nach ihrer Arbeit mit mir in der Darts-Bar. Wenn ich nicht an Bord wanderte ich von meinem schönen Campingplatz in die hohen Berge und fand Wälder oder Wasserfälle oder ging zu den Werften und dem Meeresufer. Ich ging ins Alaska Sea Life Center um mehr See Säugetiere, Fische und Vögel kennenzulernen.

Papageientaucher wie Sport Taucher herumschiessen zu sehen - an die 20 Minuten werde ich mich immer erinnern. Und an meinem letzten Tag verbrachten zwei neue Freunde und ich die Zeit damit die Kenai Halbinsel zu erforschen, wo wir auf einsame Buchten durchwanderten, durch kleine Fischerdörfer schlenderten und den Six Mile Creek herunterkamen ein als Klasse fünf eingestuften Wildwasser Kanal in einer nebligen basaltbucht. Die Wale, Gletscher, gebratenen Schweine, Dart Bars und das Rafting gehören zu dem, an das ich mich am besten erinnere. Aber eine Erinnerung verriet ihre Bedeutung erst einige Jahre später.

Wie ihr euch vielleicht erinnert spielte ich zu dieser Zeit 2006 gerade erste ein Jahr Darts und hatte nur eine Liga Saison Erfahrung. Mit meinen Blogs hatte ich noch gar nicht angefangen, mein Pseudonym war nur der Name meines ersten Dart Teams. Ich wusste nicht, wer Phil Taylor war oder irgendeine andere Darts Größe. Ich wusste schon gar nicht, wer John Kuczynsky war. Ich hatte aber zu dieser Zeit von der World Series of Darts gehört - die jüngste Bemühung, um die Nord Amerikaner in den Wettkampf zu bringen. Ein im Fernsehen Übertragenes Turnier bei dem ein Amerikaner, sollte er gewinnen, eine Million Dollar bekommen. Allerdings überstand nur ein Amerikaner die erste Runde. Das war John Kuczynski.

Ob es nun Schicksal, Bestimmung oder Zufall war, es war am vierten oder fünften Tag meiner Reise und Gavin hatte mich nach der Arbeit in der Sea Breeze Bar getroffen, so dass wir beim Dartspielen den Rabatt für Einheimische auf Getränke bekamen. Mehrere Fernseher zeigten gleichzeitig die WSOD, ich schenkte dem aber nur gelegentlich Aufmerksamkeit. Nahm es gar nicht wirklich war. Eine Familie mit kleinen Kindern war zum Fish und Chips Abendessen da. Ihr Baby, vielleicht ein oder zwei Jahre alt wurde vom Dartspielen im Fernsehen magisch angezogen und langte nach den Glas des Fernsehgeräts. Ich machte von diesem jungen Möchtegern Dartspieler ein Foto und fing in diesem Bild auch ohne dass ich es merkte Johns Bild ein.

Wenn du Johny K kennst, weißt du, dass er ein großer Werfer ist, ein toller Repräsentant für unseren Sport und jemand der die Kin der mit seinem immer erfolgreicher werdenden Aktion " Toys for Tots "unterstützt. Ich traf Johny persönlich erst 2009 beim Pakmania Turnier in Burbak, Kalifornien. Da kannte ich die europäischen pro Spieler schon besser und auch die Nord Amerikanischen, aber ich war immer noch ein ziemlich unbekannter Dartblogger mit sehr wenig Spielerfahrung bei großen Turnieren. Zufälligerweise zog ich Johnny für die 01 Einzel und obwohl ich nur ein durchschnittlicher Spieler war und schrecklich warf, spielte Johnny noch ein extra Leg mit mir und gab mir ein paar Ratschläge. Es wurde mir klar, dass Johnny ein sehr bodenständiger Mensch ist, sehr nett und ein Vorbild, dem hoffentlich alle Spieler folgen können. Inzwischen habe ich Johnny besser kennengelernt bei den Las Vegas Open und über Darts Around the World und DartBook. Und nichts würde mich mehr freuen als wenn ich mehr Aufmerksamkeit auf Johnnys Toys lenken könnte und wenn ich ihm helfen könnte einen neuen Spendenrekord aufzustellen. Lasst uns der Welt zeigen was die Dartspieler auszeichnet.
Also werft einmal einen Blick auf seine Seite: John Kuczynski und bietet ihm eure Unterstützung an.
Hinterlasst einen Kommentar stellt eine Frage oder schickt eine Spende. Johnny, DATW und die nachfolgende Generation werden es euch danken!

Over and Double Out











Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum