Hongkong ist gebucht

Well - ich habe mein Ticket gebucht und meine Startgebühr für das World Soft Tip Tournament in Hongkong bezahlt, das am 24. Juli stattfinden wird. Mir fehlt nur noch die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. das überweisen der Gebühr hat genauso viel gekostet wie die Stargebühr selbst!

Ich habe mein erstes von hoffentlich vielen Challenge Matches gespielt und es lief gut, ich habe 7:3 gewonnen, obwohl mein Gegner den ersten Wurf hatte. Ich hatte aber mit meinem Fokus zu kämpfen, sonst hätte ich viel besser gespielt. Vorher habe ich zu lange trainiert und hatte da schon gemerkt, dass mein Konzentration nachließ.

Ich habe nachmittags jeden Tag mit einem anderen Spieler trainiert als mentale Anregung. Ich glaube dass Du Dich, wenn Du immer mit dem gleichen Spieler trainierst, nicht mehr richtig konzentrierst und dass du zu "lasch" wirst. Wenn Du jeden Tag mit jemand anderem spielst musst Du Dich immer auf Deine Aufgabe konzentrieren, ich denke, dass hilf mir mehr.

So jetzt werde ich erst ausreiten und dann zu Jimbo gehen um ein paar Trainingsspiele zu spielen.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum