Allen ein glückliches Neues Jahr!!!

Jetzt wo das neue Jahr angefangen hat bin ich ganz aufgeregt und stolz darüber, dass ich mit der japanischen Firma Trinidad Darts eine neue Partnerschaft ankündigen kann. Sie stellen schon seit langer Zeit Darts her und sie halten nun Ausschau nach neuen Märkten auf der ganzen Welt für ihre hochwertigen Produkte. Ich war gleich sehr beeindruckt als ich zum ersten Mal ein Set in der Hand hatte. Die Darts sind perfekt gearbeitet und das Gewicht der Darts eines Sets so exakt gleich, wie ich das noch kaum erlebt hatte. Da kann man auf jeden Fall sicher sein, dass die drei Barrels nicht unterschiedlich viel wiegen. Bald werden meine Signature Darts fertig sein, da könnt ihr schon gespannt sein. Ich lassen den Grip im hinteren Bereich etwas aggressiver machen, behalte aber die größere Länge bei.
Meine Webseite hat sich Dank Roger Goswell, der mir auch ein paar neue Shirts entwerfen wird, ebenfalls verändert.

Daneben sind meine Verhandlungen mit einem weiteren japanischen Sponsor fast abgeschlossen und wegen dieser Verträge werde ich alleine in Asien 16 - 20 Events bei zwei verschiedenen Ligen mitspielen. Das ist ein aufregendes Jahr, das da vor mir liegt! Ich habe mir eine Ausrüstung gekauft, damit ich Live Streams von Turnieren senden kann und wir werden auch bald neue Video Interviews aufzeichnen. Ich möchte versuchen ein Fernseh- Produkt zu gestalten, dass im amerikanischen Fernsehen funktionieren könnte, nachdem sich herausgestellt hatte, dass der "englische Stil" bei uns nicht ankommt.

Auch mein Training möchte ich umstellen. Ich such immer nach neuen Dingen, damit ich mich weiter verbessern kann. Mit diesen neuen Partnerschaften mache ich weiter genau das, was ich immer predige: "Umgebe Dich mit tollen Leuten und erlaube dir damit besser zu werden". Mit Trinidad habe ich genau das getan und hoffe jetzt auf herausragende Ergebnisse am Board und außerhalb. Es ist ganz komisch, wenn ich mir vorstelle, dass ich sechs Monaten überhaupt nicht mehr Dart gespielt habe und jetzt bin ich besser als jemals zuvor zurück mit jeder Menge Hingabe und Begeisterung an das Spiel. Das habe ich zum einem großen Teil auch Chris White, Scotty Burnett und Robert Heckman zu verdanken, die immer für mich da waren, wenn ich dringend jemanden gebraucht habe. Bedanken möchte ich mich auch bei Steve Ngu und Dartslive Asia die eine Turnierserie ins Leben gerufen haben, die spannend war und wert, dass man sie mitgespielt hat. Auch die ständige Unterstützung von Randy Herbison vom Jimbos Sport Bar, der immer an mich geglaubt hat, auch als ich überhaupt nicht sicher war, ob ich verreisen sollte, hat mir sehr geholfen. Und Schließlich möchte ich mich auch bei Allen bedanken, die hier, auf Facebook und Twitter verfolgen was ich mache und mich unterstützen. Schließlich sind ja die ganzen Blogs und Posts für Euch und ich weiß die Eure Unterstützung über all die Jahre sehr zu schätzen.

Möge für uns alle das Jahr das Beste sein!!!!






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum