Adam Gawlas
Geburtstag: 18. Februar 2002
Wohnt in: Trinec, Tschechien
Geboren in: Trinec, Tschechien
Spitzname:
Darts: 21g
Walk-On-Musik: Return of the Tres(Delinquent Habits)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Gawlas, eines der größten Talente des tschechischen Dartsports, erschien 2019 auf der European Tour, nachdem er sich für die Austrian Darts Open qualifiziert hatte. Im gleichen Jahr stand er bei der PDC Unicorn World Youth Championship im Finale, wo er aber gegen Luke Humphries verlor. Dadurch war er für den Grand Slam 2020 qualifizierte, überstand aber die Gruppen Phase nicht. Daneben nahm er auch zusammen mit Karel Sedlacek am PDC World Cup teil.
2020 versuchte sich Gawlas zum ersten Mal an der Qualifying School, blieb aber ohne Erfolg. 2021 nahm er wieder an der European Qualifying School teil und sicherte sich im zweiten Anlauf eine Tour Card.







Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum