Adrian Gray
Geburtstag: 21. Februar 1981
Wohnt in: Hastings, England
Geboren in: St.Leonhards on Sea, England
Spitzname: The Conqueror
Darts: 21 g Target Adrian Gray
Walk-On-Musik: Freestyle (Bomfunk MC's)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: Adrian Gray



Adrian Gray spielt seit 2003 auf dem PDC Circuit, er hatte erst mit 18 Jahren angefangen Dart zu spielen. Seinen ersten Auftritt bei einem im Fernsehen übertragenen Turnier hatte er bei den UK Open 2003. 2005 spielte er sich bei den Las Vegas Desert Classics in die zweite Runde. 2006 konnte er sich zum ersten Mal für die PDC Weltmeisterschaft qualifizieren und verlor in der zweiten Runde gegen Darren Webster. 2007 qualifizierte er sich für das World Matchplay und den World Grand Prix, bei dem er für einige Aufregung sorgte, weil er in der ersten Runde gegen Phil Taylor gewann.
In den folgenden Jahren wurde es ruhig um Adrian Gray. Er konnte sich zwar 2008 und 2009 noch einmal für die PDC Weltmeisterschaft qualifizieren, schied aber beide Male in der ersten Runde aus., Er sackte im Ranking immer weiter ab und musste sich 2012 erst einmal eine Tour Card in der Qualifying School erspielen, um wieder an der Pro Tour teilnehmen zu können. 2013 konnte er sich für die UK Open qualifizieren, wo er in der vierten Runde gegen Phil Taylor ausschied.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum