Wayne Jones
Geburtstag: 24.April 1965
Wohnt in: Wolverhampton, England
Geboren in: Wolverhampton, England
Spitzname: The Wanderer
Darts: 17 g Nickel Tungsten
Walk-On-Musik: Enter Sandman (Metallica)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Wayne Jones begann Ende der 1980ziger Jahre seine Dartkarriere bei der BDO. Sein bestes Ergebnis erreichte er 1999, als er bei den World Masters im Finale stand, aber gegen Andy Fordham verlor. 2002 spielte er sich in die Viertelfinale der Weltmeisterschaft und wechselte anschließend zur PDC.
Sein größter Erfolg bei der PDC war das Erreichen der Halbfinale der Weltmeisterschaft 2006. Auch wenn er selten ganz vorne mitspielt, ist Wayne Jones doch ein sehr beständiger Spieler und schon seit Jahren unter den Top 32 der PDC zu finden.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum