Ryan Joyce
Geburtstag: 20. September 1985
Wohnt in: Newcastle, England
Geboren in: Newcastle, England
Spitzname: Relentless
Darts:
Walk-On-Musik: Another Night (Real McCoy)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Ryan Joyce spielte von 2013 bis 2018 auf dem BDO Circuit. Sein erfolgreichstes Jahr war 2017, wo er an der Weltmeisterschaft teilnahm, allerdings in der ersten Runde gegen Martin Adams verlor. In gleichen Jahr konnte er auch den BDO Gold Cup gewinnen.
2018 nahm er an der PDC Qualifying School teil und sicherte sich eine Tour Card. Gleich bei seinem ersten Players Championship spielte er sich bis in die Halbfinale. Daneben qualifizierte er sich auch für einig Events der European Tour, kam aber bisher über die zweite Runde nicht hinaus. Dank seiner Leistungen auf der Pro Tour qualifizierte er sich über den Pro Tour Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2019, wo er gegen Stephen Burton in der ersten Runde sein Debüt geben wird.





Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum