Steve Lennon
Geburtstag: 25. November 1993
Wohnt in: Carlow, Republik Irland
Geboren in: Republk Irland
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik: Dearg Doom (Horslips)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Ire Steve Lennon spielte von 2014 - 2017 in der BDO und nahm 2016 an den Winmau World Masters teil. 2014 und 2016 gewann er eines der irischen Players Championship. Daneben spielte er seit 2014 immer wieder Turniere der Development Tour, an der er ab 2016 regelmäßig teilnahm, und stand am Ende der Saison auf dem 4. Platz. Ebenfalls 2016 erreichte er das Finale der Finnish Masters, wo er gegen Dennis Nilsson verlor.
2017 nahm er an der PDC Qualifying School teil und holte sich eine Tour Card. Er spielte 2017 sowohl auf der Development Tour als auch auf der Pro Tour, gewann ein Development Tour Event, qualifizierte sich für einige Turniere der European Tour und über das Qualifikationsturnier auch für den Grand Slam, wo er sich bis in die K.O Runde spielte. Über den Pro Tour Order of Merit qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2018. Er wird in der ersten Runde auf Michael Smith treffen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum