Kyle McKinstry
Geburtstag: 10. November 1986
Wohnt in: Moygashel, Nord Irland
Geboren in: Tandragee, Nord Irland
Spitzname: The Viallage Man
Darts:
Walk-On-Musik: Pump It Up (Danzel)
Verband: BDO/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Nordire Kyle McKinstry spielt seit 2014 auf dem BDO Circuit. 2017 konnte McKinstry die Hal Masters und die Northern Ireland Open gewinnen und qualifizierte sich so als gesetzter Spieler für die BDO Weltmeisterschaft, verlor aber in der ersten Runde gegen Richard Veenstra. Ebenfalls 2018 konnte der Nordire bei den England Open seinen nächsten Turnier Sieg feiern und stand beim English Matchplay im Finale. So konnte McKinstry sich wieder als gesetzter Spieler für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren. Er spielte sich bis in die dritte Runde wo er gegen den späteren Sieger Glen Durrant verlor.
Erst in diesem Jahr hat McKinstry seinen Beruf als Fensterbauer aufgegeben, um sich ganz dem Dartsport widmen zu können







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum