Ken MacNeil
Geburtstag: 16. September 1975
Wohnt in: Whitney Pier Sydney, Kanada
Geboren in: Kanada
Spitzname: Silver Dart
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kandier Ken MacNeil spielte einige Jahre auf dem BDO Circuit, bevor er sich 2010 über den PDC North American Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft qualifizieren konnte.
2012 repräsentierte er zusammen mit John Part Kanada beim PDC World Cup of Darts, wo sie gegen das englische Team Phil Taylor/Adrian Lewis in der zweiten Runde ausschieden. MacNeil entschied sich zur PDC zu wechseln und nahm im Januar 2013 an der PDC Qualifying School teil. Gleich am ersten Tag erspielte er sich eine Tour Card. Mit zwei Plätzen unter den letzten 16 bei den UK Open Qualifikationen qualifizierte er sich für die UK Open 2013, wo er in der dritten Runde gegen Ronnie Baxter verlor.




Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum