Scott Mitchell
Geburtstag: 5. Juni 1970
Wohnt in: Bransgore, England
Geboren in: England
Spitzname: Scotty Dog
Darts:
Walk-On-Musik: Who Let The Dogs Out? (Baha Men)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Mitchell spielte 2007 für eine kurze Zeit bei der PDC, wechselte dann aber zur BDO. 2007 hatte er sich für die PDC UK Open qualifizieren können, verlor aber sein zweites Spiel.
2009 konnte Mitchell zwei Open Turniere gewinnen und sich zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde. Auch 2011 war er nach weiteren Open Titeln wieder dabei, erlitt aber das gleiche Schicksal.

Mitchell hat eine eigene Landschaftsgärtnerei, er spielt gerne Golf und verfolgt mit Begeisterung Motor Cross Rennen.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum