Marko Puls
Geburtstag: 11. Dezember 1971
Wohnt in:
Geboren in: Potsdam
Spitzname: The Pulse
Darts: DDV
Walk-On-Musik:
Verband: DDV
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: Marko Puls




Marko Puls hat 1991 mit dem Dartspielen angefangen. Erste Erfolge feierte er im E-Dart Bereich, bevor er auch anfing Steel-Dart zu spielen. Seit Jahren gehört Marko Puls zu den Top Ten des DDV. Zusammen mit Karsten Koch ist er auch im Doppel immer vorne dabei, 2007 haben die beiden sogar einmal zusammen einen Neun-Darter geworfen. 2010 will Marko Puls, der mit der Firam Keltik Darts einen Sponsor gefunden hat, auch verstärkt an Pro Tour Turnieren in England teilnehmen.


Das Bild wurde uns freundlicherweise von Thomas Schröer/PDC Europe zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum