Kirk Shepherd
Geburtstag: 5. Oktober, 1986
Wohnt in: Birmingham, England
Geboren in: Ramsgate, England
Spitzname: Young Gun, Karate Kid, Martial
Darts: 21 g Kirk Shepherd Unicorn
Walk-On-Musik: Kung Fu Fighting (Carl Douglas)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Kirk Shepherd spielt seit 1999 Dart. Er war Youth World Master 2003 und 2004 und 2006 British Teenage Single Champion sowie zwei Mal BDO Young Player of the year. Mit 18 Jahren stand er im Finale des BDO Gold Cup 2005.
Im November 2006 wechselte er zur PDC, war aber zunächst nicht besonders erfolgreich. Er kämpfte sich 2007 durch die Qualifikation in die Weltmeisterschaft 2008, schlug dort knapp einige Top Spieler und wurde erst im Finale von John Part geschlagen.
2008 war wieder ein sehr schwaches Jahr, so dass Shepherd sogar plante wieder zur BDO zurückzukehren. Er blieb aber bei der PDC und es schien 2009 so, als würde sich seine Form wieder verbessern.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum