Niels Zonneveld
Geburtstag: 22. Juli 1998
Wohnt in: Uitgeest, Niederlande
Geboren in: Uitgeest, Niederlande
Spitzname:
Darts: 23g
Walk-On-Musik: Summer (Calvin Harris)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Niederländer Niels Zonneveld spielte seit 2018 auf der PDC Development Tour, wo er ein Turnier gewinnen konnte. 2019 sicherte er sich über die European Qualifying School eine Tour Card und spielt seither sowohl auf der Pro Tour als auch auf der Development Tour wobei er auf der Development Tour noch erfolgreicher ist. Daneben qualifizierte sich Zonneveld schon für das ein oder andere European Tour Event. Zonneveld konnte sich 2020 für die Players Championship Finals qualifizieren und sorgte dort für Aufsehen, als er in der ersten Runde James Wade aus dem Turnier warf. Über den Rest of the World Tour Card Qualifier qualifizierte sich Zonneveld für die PDC Weltmeisterschaft 2021, wo er in der Ersten Runde gegen William O'Connor bei seinem Debüt verlor.





Bild mit freundlicher Genehmigung von Lawrence Lustig, PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum