Mädchen, alte Knacker und Griechenland
Zunächst möchte ich mich herzlich bei alldenjenigen bedanken, die mir kürzlich einen schönen 40. Geburtstag gewünscht haben. Ich freute mich besonders über die parfümierten Briefe (und Bilder) von Bar Refaeli, Elin Nordegren und Heidi Klum. Ich startete mit einem Schokoladen Kuchen Frühstück in den Tag bevor ich meine üblichen drei Darts warf, damit ich wusste, wie der Tag verlaufen würde. Ich traf zweimal die1 und einmal die 5.

Falls du davon noch nicht gehört hast - der Old Dart Coach Howie Reed und sein "Komitee" (Lisa Farrell, Connie Sroka, Jerry Feather, Russ "the Legend" Lopez, Ron Deane, David Miller und Wayne Roewer) schmeißen ein Treffen "alter Knacker" vom 20. - 21. Januar nächsten Jahres im Tuscany in Las Vegas., das sich "the First Annual Darters of the Golden Age (1975-2000) Reunion" nennt und zum gleichen Zeitpunkt stattfindet wie der Las Vegas Open der ADO, die Fete wird sicherlich ein Hit.

In Howies Worten möchte "das Komitee" dem Vizepräsidenten der ADO Matt Stoner für seine Hilfe danken. Jen Mounts A - Z Darts werden ebenso mit anpacken wie der A - Z Besitzer John Baxter, ein Spieler des "Golden Age of Darts".

"Nach vorläufigen Plänen ist/sind am Freitagabend eine Einstimmungs-Stunde oder auch Einstimmungs-Stunden angesetzt, bei der goldenes Elixier und Zielwasser erhältlich sein werden. Am Samstagabend könnte ein Spaß Turnier stattfinden, veranstaltet von Jerry Feather, das eine Chance sein könnte, sich an den Stars des Golden Age zu rächen, die uns Autogramme gaben und für die wir schreiben durften." Es gibt Gerüchte, dass David Irete an etwas Besonderem arbeitet an dem hoffentlich Vanna White beteiligt sein wird.

Während ich das schreibe und fünf Monate vor dem Event haben sich bereits 75 Leute fest angemeldet, es wird erwartet, dass 150 - 175 anreisen werden. Wendet euch an Dartoid's World (Dartoid1@verizon.net) oder den the Old Dart Coach (Mrwonderful98@hotmail.com) mit Name und E-Mail Adresse wenn ihr teilnehmen möchtet. Es sollte eine tolle Zeit werden (und solltest du tatsächlich aus irgendeinem Grund gelangweilt sein, kannst du immer noch zu den Las Vegas Open wechseln und dir dort Autogramme von den Mitgliedern des ADO Vorstand holen, die Spieler und Ligen seit Jahren betrügen).

Vor kurzem war ich für Meetings in Griechenland (Athen und Kefalonia). Ich hoffte, ich könnte mich mit dem PDC Pro John Michael treffen, aber das hat nicht geklappt. So spazierte ich acht Blocks weit von meinem Hotel zur Akropolis. Dort gab es kein Dartboard.
Unterwegs belauschte ich ein zwei alte Männer. Grieche und Italiener, die über die Geschichte und die Pracht von Athen und Rom diskutierten.
Der Grieche sagte: "Schau, alles was ich sage ist, dass die Griechen alles erfunden haben und die Römer dafür die Lorbeeren einheimsen."
Der Italiener antwortete: "Ja, vielleicht schon, aber die Römer haben alles verbessert und nützlich gemacht.
Der Grieche erwiderte: "Wir haben die Demokratie erfunden!"
Die Antwort des Italieners: "Uns wurde klar welche Herausforderung direkt Wahlen darstellen und welchen Vorteil die Legislatur hat und erschufen daher die Republik!"
Der Grieche reagiert: "Ja, aber wir erschufen wunderschöne Architektur wie den Parthenon!"
Darauf sagt der Italiener: "Und wir haben eure Bautechniken verbessert und sie benutzt um Aquädukte und Strukturen zu errichten, die sehr viel mehr Jahrhunderte überdauerten!"
Der frustrierte Grieche schließt mit: "Ja natürlich. Aber wir Griechen, wir haben das Liebesspiel erfunden!"
Der Italiener überlegt einen Moment und antwortet: "Das kann schon sein, aber wir haben es den Frauen beigebracht!"

Auf dem Weg zurück in mein Hotel traf ich ein hübsches Mädchen. Sie fragte mich nach meinem Namen.
Ich war begeistert zu erfahren, dass mein Nachname in Altgriechisch übersetzt lautet "Attraktiv für Frauen".
Leider bedeutet mein Vorname übersetzt: "Nicht sehr".

Zum Schluss möchte ich noch Michelle Dorsey gratulieren, die in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters Jim Poliquin tritt und die Tradition und das Turnier der National Hall of Fame fortsetzt. Jim wäre so stolz darauf gewesen!

Vor Ort

Dartoid







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum