Der Grand Slam - Tag sieben


Entschuldigung
Zu Beginn der Woche haben vielleicht manche in meine Worte hinein interpretiert, dass ich wegen des plötzlichen Niedergangs von Phil "The Power" Taylor, Druck auf sie ausübe, damit sie ihre Chancen auf den Titel des Grand Slam 2010 wahrnehmen.
Es tut mir leid, dass ich damit für Verwirrung sorgte und ich versichere allen Top Spielern, dass Maßnahmen ergriffen wurden, damit so etwas nicht noch einmal passiert...

Modenschau
Kostümanalyse? Warum nicht, es ist ja Samstag!!!

Meine Top Ten der Grand Slam Kostüme:
  1. The Count

  2. Superman

  3. Bo Selecta

  4. Tommy Cooper

  5. Michael Jackson

  6. Stephanie (ich weiss nicht unter welcher Flagge)

  7. Mummy Christmas

  8. Batman

  9. The Mask

  10. The Smurfs


Gras Wurzel Dartsport
Während die "Big Boys" auf der Bühne um die Trophäe und das Preisgeld kämpfen, wollen wir auch die Basis des Sports nicht vergessen. Ganz bestimmt sind die eigentlichen "Super-Helden" im Dartsport die Leute, die ihre Zeit dazu benutzen die jungen Leute dazu ermutigen und sie fördern, Dart zu spielen und die neue Generation im Dartsport zu werden.
Ich werde heute zum Turnier der unter 21-jährigen der Petersfield Akademie fahren. Die Akademie wurde 2008 gegründet angeregt durch den Erfolg der Andover Darts Academy. Die Petersfield Academy wird von Chris Skinner, Carl Hiscock und ihrem Team geleitet. Chris und Carl sind fantastische Botschafter für die jungen Spieler aus Petersfield. Sie sind begeisterte, hoch motivierte und sachkundige Dart Spieler, drei wichtige Voraussetzungen um die Jugend von heute dazu zu bringen ihre XBoxen, MP3 Spieler, Satelliten Kanäle, Facebook und Twitter zu vergessen und statt dessen Dart zu spielen. Wenn Du Dir überlegst, welche Freizeitmöglichkeiten die jungen Leute heute haben, ist es schon eine erstaunliche Leistung, dass die Dart Halle in Petersfield gerammelt voll mit jungen Dartspielern sein wird. Hut ab!!!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum