Challenger Darts

PDC Challenge Tour Spieler und Sieger der One Hundred And Eighty Quizz Show Diogo Portela hat neue Darts!
Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 erlebte das Darts Performance Centre einen weiteren bedeutsamen Tag! Wir haben den London County und PDC Challenge Tour Spieler Diogo Portela bereits ein paar Saisons lang mit Ausrüstung gesponsert. Jetzt haben wir seine Signatur Darts hergestellt.

Diogo kam aus seinem Heimatland Brasilien nach London um seinen Traum zu verwirklichen und ein professioneller Dartspieler zu werden. Unsere erste Begegnung hatten wir mit ihm 2014 als er an den New Forest Masters teilnahm. Er ist ein toller Dartspieler, besitzt aber auch eine Reihe weiterer Qualitäten, die von uns gefragt sind, bevor wir uns darauf einlassen, einen Spieler zu sponsern.
Vor kurzem ist Diogo in der One Hundred And Eighty Quizz Show aufgetreten, deren Gastgeber Davina McCall und Freddie Flintoff sind. Diogo hat gewonnen!

Diogo hat außerdem unseren Video Coaching Service zu seinem Vorteil genutzt und ist ein fantastisches Beispiel. der Dartwelt zu zeigen, welchen Vorteil man hat, wenn man das, was wir anbieten auch tatsächlich nutzt. Als wir Diogos Wurf das erste Mal unter die Lupe nahmen, hat er immer seine Hand bei der Rückzugsbewegung vor dem Abwurf verdreht, was ihm einige Probleme bereitete.
Sobald wir das Problem herauskristallisiert hatten, ging Diogo und arbeitete hart daran, es auszumerzen. Ein paar Monate später nahm er wieder den Zug und kam zu uns zurück um festzustellen, ob sich seine harte Arbeit gelohnt hatte.

Tatsächlich war die Verdrehung komplett weg! Er gab zu, dass er die besten Darts seines bisherigen Lebens warf und sicher war, das Problem beseitigt zu haben. Ein aus dem Leben gegriffenes Beispiele, wie wir Dartspieler mit unseren Fähigkeiten und unserem Wissen helfen können.

Wir unterhielten uns dann darüber, ein Set Dart herzustellen und Diogo kam ins Hauptquartier des Darts Performance Centres und versuchte seine perfekten Darts zu entwerfen. Eines der tollen Dinge wenn man einen Dart Shop besitzt ist, dass wir uns all die unterschiedlichen Grip Muster ansehen und auch befühlen konnten und dann eine Mischung daraus herstellen können, die für einen bestimmten Spieler ideal sind.
So entstanden die Challenger Darts. Sie haben einen feinen Grip mit Ringen, damit man seine Finger genau platzieren kann und sie haben eine konisch abgerundete Spitze, die hilfreich für enge Gruppierungen ist. Die drei farbigen Ringe in grün, gelb und blau sind eine Verbeugung vor Diogos Heimatland Brasilien. Zu den Darts kommen brasilianische Flights und ein Set gelber und durchsichtiger Schäfte.

Diogo kam zusammen mit seinem Bruder Ze'Mario, seiner Frau Christiane, seinem Vater Mario, der auf Urlaub in England war, und einem alten Freund aus Brasilien, Peter, der jetzt in Hampshire lebt, zu uns ins Darts Performance Centre. Peter kam extra zu einem Wiedersehen und um die Markteinführung von Diogos Darts zu feiern. Es war ein toller Nachmittag, wir betrieben Video Coaching und stellten auch ein Video her, in dem Diogo von seinen neuen Darts berichtet. Das sind die Tage, an denen uns wirklich bewusst wird, warum wir in den Dartsport involviert sind.

Das ist also die ganze Geschichte. Wir hoffen, dass die neuen Darts Diogo dorthin verhelfen, wo er in der Dart Welt gerne stehen möchte. Bitte unterstützt ihn in seinem Vorhaben, der erste Brasilianer auf der PDC Pro Tour zu sein, indem ihr ein Set seiner Darts kauft - ihr solltet sie wirklich probieren, sie sind brasillant!








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum