PDC Weltmeisterschaft 2015 - Dritter Tag

Mario Balotelli verzehrte sich vor Sorge, der Dartsport hat seine Wutausbrüche in den Sozialen Medien
Ein weiter toller Tag im Ally Pally! Die PDC bat Super Mario beiseite zu treten, weil der arme alte Justin Pipe auf den Social Media Seiten Prügel einsteckte, wegen des Tempos, das er sich ausgesucht hat, um seine Darts zu werfen. Unter den Top Kommentare fand man: "Ich habe Hobbit sich schneller bewegen sehen als Justin Pipe spielt", "Schnarch weiter, Justin" und "meine Großmutter spielt schneller als Pipe".
Wenn man berücksichtigt dass Justin früher Karriere als Käfigkämpfer machte, kann man sich ja vielleicht vorstellen, wie seine Reaktion auf Twitter ausfiel? Er zeigte all den bösen Zungen den Stinkefinger und meldete sich von Twitter ab! Hmm, vielleicht ist das der Grund dafür, weil er kein Käfigkämpfer mehr ist, damit kann es das ja nicht aufnehmen?
Es gibt viele Hürden, die ein Dartspieler überwinden muss, wenn er an die Spitze des Spiels kommen möchte, es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass sie nicht immer am Oche auftauchen. Ich kann Justin nur vorschlagen, sich an den Snooker Spieler Steve Davis zu erinnern, er wurde während seiner Karriere als langweilig bezeichnet, was ihn aber nicht daran hinderte klug sein Markenzeichen zu hinterlassen und den Sport seiner Wahl zu regieren.

Mein zweiter Lieblingsmoment war dieser nachgemachte erste Dartwurf des Qualifikanten Scott Kirchner. Er stellt sich am Oche zurecht, geht die Bewegung seines ersten Dartwurfs durch, hat aber alle seine drei Darts dabei sicher in seiner nicht werfenden Hand, bevor er dann wirklich seinen ersten Dart in die Hand nimmt und wirft.
Bristow kommentierte, dass er das zu der Zeit, als er unter Dartitis litt, auch gemacht hat. Es half ihm dabei seinen Arm zu bewegen, so dass es dann mit den drei Darts, die er wirklich warf, keine Probleme mehr hatte. Dieser Wurfstil hatte in den sozialen Medien auch einige abwertende Kommentare zur Folge und Anderson zeigte ganz offensichtliche Anzeichen von Verärgerung, während Kirchner seine Routine vor dem Wurf durchging.

Aber wenn du etwas gefunden hast, das bei dir funktioniert, bleibe dabei und überlass es den anderen damit umzugehen!


Tip Wettkampf
Oche hat sich mit einem Punkt die Führung geschnappt! Das enscheidende Spiel war das zwischen Beaton und Kyle Anderson, dass Oche B rochtig vorhersagte!

Wir werden den Wettkampf jetzt bald schließen. Wenn ihr also einen 10 Pfund Gutschein für den Online Dartshop gewinnen wollt, dann stimmt einfach für Aidan oder Oche @dartscentre oder email paul@dartsperformancecentre.com.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum