Nach Hull und zurück - 5, Dinner mit Mr. Potter


Das war ein erschreckender Tag in Hull
Samstag, 6. Oktober
Liebes Tagebuch
RIIIIIIIINNNNNNNG! Das steht für eine sehr laute Glocke! Der Feuer-Alarm ging um 4 Uhr morgens los! Ich kann nicht behaupten, dass ich besonders fest schlafe und das leiseste Geräusch kann mich aufwecken. Dieser Alarm war allerdings sehr laut und wurde von einer Stimme begleitet, die mir sagte ich sollte nach unten gehen! Ich stieg in ein paar Jeans und stolperte nach draußen, die Tür fiel hinter mir zu und dann erinnerte ich mich daran, dass ich meinen Zimmerschlüssel hätte mitnehmen sollen.

Kurz erzählt - es war ein falscher Alarm. Ich bekam einen neuen Schlüssel und ging zurück in mein Zimmer Ich war ohne Schlüssel, Brieftasche oder ähnliches geflohen, aber irgendetwas war in meiner Tasche. Es war die Fernbedienung fürs Fernsehen! Die hatte ich sicher in meiner Hosentasche verstaut, bevor ich dem möglichen flammenden Inferno entrann.

Nein, ich habe auch keine Ahnung warum!

Der Tag wurde dann aber besser. Winmau hatte mich gefragt, ob ich nicht über das WDDA Event berichten wollte. Das war unglaublich und auch inspirierend. Morgen am Sontag wird das Finale stattfinden und ich kann auch nur raten, das anzuschauen. Es wird auf dem BDO You Tube Kanal gezeigt. Das Interesse am Event war unglaublich. Ich habe ein kurzes Video gemacht, das zeigt, wie das Board funktioniert und das wurde schon von Tausenden aufgerufen und das Feedback war mehr als positiv.

Danach ging es mit dem schon gewohnt Format auf den Sozialen Medien weiter - allerdings versuchte ich mich etwas mehr bedeckt zu halten, damit Dave der Fotograf keine weiteren Bilder von mir machen konnte. Das scheiterte! Aber mir gelang es auch von ihm eins aufzunehmen! Dann sicherte ich mir einen Platz in der ersten Reihe für das Larry Butler Spiel, einer der Vorteile dieses Jobs!

Ich traf wieder ein paar alte Freunde - Jason Cox am Austragungsort und hinterher im chinesischen Restaurant. Ich traf auch das langjährige Darts Performance Centre Mitglied Kenneth aus Finnland. Wir beschlossen, dass wir versuchen würfen Kenneth und Peter Sajwani zu den New Forest Masters 2016 herüberzubringen. Etwas, auf das ich mich freuen kann.

Ja, das war schon der zweite Chinese in Folge, aber dieses Mal hatten wir einen ganz besonderen Gast dabei. Mr. Potter vom Lakeside Country Club. Manchmal hat der Job surreale Züge. Anschließend war ich noch mit Peter in seinem Hotel verabredet. Kenneth kam auch dazu und Little Richard hatte noch später einen Gastauftritt und wir unterhielten uns gut.
Was für ein Abend. Morgen finden die Finale statt, was für ein Glück, dass ich früh ins Bett gekommen bin.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum