Premier League 2013 - Dart - Ein Zahlenspiel

Angeregt durch unseren Lieblings Sport Blog, der von Matt Briggs für "Sporting Life" verfasst wird und "Das Zahlenspiel" heißt, haben wir die letzten 14 Wochen der Premier League in Zahlen zusammengefasst
14 Wochen der Premier League sind abgeschlossen und der letzte Abend ist bereits am Horizont zu sehen - wir werfen einen Blick auf die bisherigen Statistiken!

Harte Arbeit für ihr Geld!
Insgesamt wurden 22 523 Darts geworfen mit denen insgesamt 723 297 Punkte erzielt wurden!
Wer leistete die Bein-(Leg) Arbeit?
The Hammer hat die meisten Legs gespielt - 175 - dicht gefolgt vom Jackpot mit 173. The Warrior und The Flying Scotsman haben die wenigsten gespielt - jeder 98! Jeder Spieler hatte mindestens ein Leg mit 12 Darts oder weniger, vier davon ihnen warfen 10 Darter!
Mach mich Aus!
Es gab zwei 170er Checkouts durch The Machine und Jackpot. The Hammer war der einzige, der ein Madhouse warf - die Doppel 1.
Übung macht den Meister!
Insgesamt gab es 782 Checkouts! Ratet mal, wie viele davon über 100 lagen?
Das war nicht falsch - es waren nur 98, das sind gerade einmal etwas über 12 %.
Sollte Dich das dazu bringen darüber nachzudenken, wie du deine Checkouts trainieren solltest? Auf jeden Fall!
501 Checkouts also mit 64 % die Mehrheit waren Checkouts von 60 oder weniger Punkten1 Und das hier sind ja die besten Spieler der Welt! Vielleicht bringt dich ja das jetzt dazu darüber nachzudenken, wie du deine Checkouts trainieren solltest.
3 in a Bed
Mighty Mike warf die meisten 180er - 53 von insgesamt 413. Es dauert drei Sekunden, bis Russ Bray sein bekanntes one hunnnnndred and eighty gerufen hat.
Für die 413 180er würde er 20 Minuten brauen!
Was möchtest du sonst noch wissen?
Es waren 1912 Scores von 100 und mehr und 1097 Scores von 140 und mehr. Die höchste Zahl von 100ern warf Taylor mit 249, die höchste Zahl an 140er MVG mit 149!
Alles im durchschnittlichen Bereich?
The Power hat wenn man alle Spiele zusammen rechnet den höchsten Durchschnitt! 100.08! MVG liegt mit 99.54 dicht dahinter.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum