Trainingsspiel 4 - Darts Performance Centre

Dieses Trainings Spiel wude mir zugeschickt und es gefällt mir. Es ist eine kleine Veränderung des Around the Clock Doppel Spiels und vielleicht für Spieler interessant, die sich auf Double In vorbereiten.

Stans Trainingsspiel
Das Spiel trainiert sowohl Double In als auch Double Out.

Jeder Spieler bekommt drei Darts auf jedes Doppel zwischen Doppel 1 und Doppel 20. Wenn du mit deinem ersten Dart das Doppel triffst, kannst du die übrigen Darts dafür nutzen, um so viele Punkte wie möglich zu holen. Wenn du also zum Beispiel mit deinem ersten Dart die Doppel 1 getroffen hast, könntest du dann noch zwei Mal auf die Doppel 20 werfen. Schreibe dir nach jedem Wurf auf, wie viele Punkte du erzielt hast.

Wenn dann dein Gegner geworfen hat, ist dein nächstes Ziel die Doppel 2 und so weiter. Wenn du dein Doppel erst mit dem dritten Dart triffst, gehört das Feld deinem Gegner und du machst mit dem nächsten Doppel entsprechend der Reihenfolge weiter.

Du gehst erst zum nächsten Doppel über, wenn du das vorhergehende getroffen hast. Setzt vorher fest, wie viele Würfe ihr haben werdet und der Sieger ist derjenige, der am weitesten um das Board herum gekommen ist. Wenn ihr gleichweit gekommen seid, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum