World Series of Darts 2022 - Oceanic Qualifikanten

Bailey Marsh (Australien)
Geburtstag: 18. Juni 2002
Heimatstadt: Rockingham, WA
Spitzname: The Ghost
Beruf: Mechaniker

Die DPA Satellite Tour's Western Australian Nummer 1 2022. Der TV Debütant Marsh wird auch an der diesjährigen PDC World Youth Championship teilnehmen.
Qualifiziert für Queensland Darts Masters.

Koha Kokiri (Neuseeland)
Geburtstag: 7. Juni 1976
Heimatstadt: Rockingham, WA
Spitzname: Kiwi
Darts: 23g Loxley Beruf: Fachmann für Schutz-Beschichtungen

Der in Neuseeland geborene Kokiri lebt in Rockingkam, Australien. Bei seinem PDC Weltmeisterschafts Debüt 2015/2016 wurde er von Steve Beaton geschlagen. Er hat bereits an vier World Series Events teilgenommen.
Qualifiziert für Queensland Darts Masters und New South Wales Darts Masters.

Dave Marland (Australien)
Geburtstag: 27. Juli 1966
Heimatstadt: Sutherland, NSW
Spitzname: The Ghost
Darts: 23g Unicorn Beruf: Immobilienmakler

Marland, der sich 2017 für die Melbourne Darts Masters qualifizieren konnte, ist Zweiter des DPA Satellite Tour's New South Wales Rankings 2022. Er konnte sich für die World Series Events in Townsville und Wollogong in diesem Jahr qualifizieren.
Qualifiziert für Queensland Darts Masters und New South Wales Darts Masters.

Joe Comito (Australien)
Geburtstag: 20. März 1981
Heimatstadt: Harvey, WA
Spitzname: The Waterboy
Beruf: Stuckateur

Joe Comito beendete die Saison als fünfter des DPA Satellite Tour's Western Australia Rankings 2022. Er qualifizierte sich zum ersten Mal für ein World Series Event und wird dort auch sein TV Debüt geben.
Qualifiziert für Queensland Darts Masters.

Haupai Puha (Neeseeland)
Geburtstag: 12. Februar 1985
Heimatstadt: Christchurch, NZ
Spitzname: Hopes
Darts: 26g Shot Beruf: Dachdecker

Puha führte Neuseeland 2019 in die Viertelfinale des PDC World Cup of Darts. Fünfmal konnte er sich bereits für Events der World Series of Darts qualifizieren. Bei der PDC Weltmeisterschaft 2020/21 gab er sein Weltmeisterschafts-Debüt.
Qualifiziert für Queensland Darts Masters und New South Wales Darts Masters.

Raymond O'Donnell (Australien)
Geburtstag: 22. Juni 1978
Heimatstadt: Broken Hill, NSW
Spitzname: Bubba
Darts: 26g Mission Beruf: Site Officerr

O'Donnell, der bereits auf der DPA Pro Tour gewinnen konnte, wurde bei seiner ersten bisherigen World Series Teilnahme 2018 bei den Melbourne Darts Masters knapp von Raymond van Barneveld geschlagen.
Qualifiziert für New South Wales Darts Masters.

Mal Cuming (Australien)
Geburtstag: 23. Januar 1976
Heimatstadt: Melbourne, Victoria
Spitzname: The Bull
Darts: 26g Loxley Beruf: Kesselschmied

Ehemaliger DPA Pro Tour Sieger mit langjähriger Erfahrung auf dem Circuit. Cuming wird bei der World Series in Wollongong sein Debüt geben und konnte sich auch für das Event in Hamilton qualifizieren.
Qualifiziert für New South Wales Darts Masters und New Zealand Darts Masters.

Bernie Smith (Neuseeland)
Geburtstag: 31. Januar 1964
Heimatstadt: Christchurch, NZ
Spitzname: Bernie
Darts: 14g Shot Beruf: Stuckateur

Der erfahrene Neuseeländer Smith steht zum ersten Mal Seit der PDC Weltmeisterschaft 2017/18 wieder auf der großen Bühne. Bereits 2016 konnte er sich für sein erstes World Series Event, die Auckland Darts Masters qualifizieren.
Qualifiziert für New Zealand Darts Masters.

Kayden Milne (Neuseeland)
Geburtstag: 23. Mai 2000
Heimatstadt: Christchurch, NZ
Spitzname: Half Stubby
Darts: 23g Shot Beruf: Dach Arbeiter

Milne, ein aufstrebendes Talent, wird in Hamilton sein TV Debüt geben. Der 22-jährige schlug in der Qualifikation Haupai Puha um selbst an seinem ersten World Series Event teilnehmen zu können.

Ben Robb (Neuseeland)
Geburtstag: 24. Oktober 1988
Heimatstadt: Auckland, NZ
Spitzname: Big Rig
Darts: 25g One80 Beruf: Klempner

Ben Robb ist die aktuelle Nummer 1 in Neuseeland und konnte 2022 bereits in seiner Heimat drei Events auf der Tour gewinnen. Zwei Mal hat er bereits an der PDC Weltmeisterschaft teilgenommen und im Juni gab er sein Debüt beim PDC World Cup.
Qualifiziert für New Zealand Darts Masters.

Warren Parry (Neuseeland)
Geburtstag: 9. Januar 1964
Heimatstadt: Invercargill, NZ
Spitzname: Wazza
Darts: 23g Shot Beruf: Lastwagen Fahrer

Parry ist ein Veteran auf dem Circuit in Neuseeland und hat schon achtmal an der PDC World Series teilgenommen. Vier Mal war er sowohl beim PDC World Cup als auch bei der PDC Weltmeisterschaft dabei. 2014 konnte er bei den Sydney Darts Masters Michael van Gerwen schlagen.
Qualifiziert für New Zealand Darts Masters.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum