Beau Anderson
Geburtstag: 25. Dezember 1982
Wohnt in: Perth, Australien
Geboren in: Perth, Australien
Spitzname:
Darts: 21 g Tigers
Walk-On-Musik:
Verband: DPA, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Beau Anderson ist der ältere Bruder von Kyle Anderson und Australien ein erfolgreicher Dartspieler. Er mehrere Male Mitglied der australischen Nationalmannschaft und nahm an WDF World Cups und WDF Asia Pacific Cups teil.
2010 konnte er die Pacific Masters gewinnen. Ab 2011 spielte er auch Turniere der PDC nahen DPA und erreichte gute Platzierungen. So stand er unter anderem 2012 zwei Mal in Australian Grand Prix Finalen. Auch 2013 war er ähnlich erfolgreich. Er konnte sich für die Sydney Darts Masters der PDC qualifizieren, gewann die Oceanic Masters und qualifizierte sich dadurch für die PDC Weltmeisterschaft 2014, wo er in der zweiten Runde gegen Robert Thornton verlor.
Beau Anderson arbeitet als Ungezieferbekämpfungs-Kontrolleur in Perth.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum