Seigo Asada
Geburtstag:
Wohnt in: Osaka, Japan
Geboren in: Osaka, Japan
Spitzname: The Ninja
Darts: 19g Unicorn
Walk-On-Musik: The Beginning (One OK Rock)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Japaner Seigo Asada spielte von 2012 bis 2017 auf dem BDO/WDF Circuit. 2012 und 2014 konnte er die Japan Open gewinnen. 2014 stand er bei den Winmau World Masters unter den letzten Acht. Asada konnte 2015 zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde gegen den Engländer Brian Dawson. Auch 2016 war er wieder in Lakeside sein und verlor in der Vorrunde gegen Darius Labanauskas spielen. 2017 qualifizierte er sich erneut, kam aber wieder über die Vorrunde nicht hinaus. 2017 gewann der die japanische Meisterschaft und qualifizierte sich so für die PDC Weltmeisterschaft 2018, wo er in der ersten Runde gegen Rob Cross verlor. Asada spielt seit 2018 auf der PDC Asia Tour und qualifizierte sich über das Ranking sowohl für die PDC Weltmeisterschaft 2019 als auch für die PDC Weltmeisterschaft 2020. 2020 verlor er in Runde drei gegen Peter Wright. Im Anschluss an die Weltmeisterschaft 2020 nahm er an der Qualifying School teil. Es gelang ihm aber nicht, sich eine Tour Card zu sichern.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum