Mindaugas Barauskas
Geburtstag: 3. Januar 1980
Wohnt in: Prienai, Litauen
Geboren in: Prienai, Litauen
Spitzname:
Darts: 25g Shot Darts Mindaugas Barauskas
Walk-On-Musik: Blinding Lights (The Weekend)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Litauer Mindaugas Barauskas kam vor rund 20 Jahren durch seinen in England lebenden Bruder zum Dartsport und spielte seit 2010 in seiner Heimatstadt Dart, wo er auch seine ersten Wettkampferfahrungen machte. Er lernte Darius Labanauskas kennen, der ihn mit zu seinem Dart Klub in Kaunas nahm, spielte sich langsam im Ranking seines Heimatlandes nach oben und begann an internationalen Turnieren teilzunehmen. 2016 und 2017 nahm er an den World Masters teil. Zwei Mal stand er beim WDF World Cup auf der Bühne. 2019 qualifizierte er sich für sein erstes European Tour Event und repräsentierte zum ersten Mal mit Darius Labanauskas Litauen beim PDC World Cup. 2017 spielte er seine ersten Turniere auf der PDC Nordic und Baltic Tour, an der er inzwischen regelmäßig teilnimmt. 2023 gewann er dort sein erstes Pro Tour Event.





Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum