Julio Barbero
Geburtstag: 20. September 1970
Wohnt in: Cuenca, Spanien
Geboren in: Cuenca, Spanien
Spitzname:
Darts: 20 g Powercore
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Spanier Julio Barbero spielt seit 2008 auf dem PDC Circuit und hat schon an einer ganzen Reihe von Players Championships teilgenommen. Sein größter Erfolg bisher war der Sieg beim Spanish Federation Cup 2008. Seit 2009 hat Barbero jedes Jahr eine Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft gespielt, kam aber nie weiter bis in die Halbfinale. 2013 war er einer der Teilnehmer der Super League Iberia und konnte das Finale der Turnierserie gewinnen. Dadurch qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2014, warf in der Vorrunde den deutschen Andree Welge aus dem Turnier, verlor dann aber sein Erst-Runden Spiel gegen Andy Hamilton.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum