John Bowles
Geburtstag: 26. Mai 1967
Wohnt in: Widnes, England
Geboren in: England
Spitzname: Bulldog
Darts: 26 g Target
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:



John Bowles konnte sich 2011 über die Pub Qualifikationen für die UK Open in Bolton qualifizieren und spielte sich gleich unter die letzten 16. Weiter war außer ihm nur noch im selben Jahr Andy Boulton von den Pub Qualifikanten gekommen. 2012 nahm Bowles an der Qualifying School teil und sicherte sich eine Tour Card. Auf dem PDC Circuit stand er 2012 zwei Mal unter den letzten 16 und erspielte sich im November 2012 über die PDC World Championship Qualifikation einen Platz in der Vorrunde der Weltmeisterschaft 2013. Er besiegte dort Carlos Rodriguez, setzte sich dann in Runde 1 gegen Jamie Caven durch und wurde in der zweiten Runde in einem erinnerungswürdigen Spiel ganz knapp von Gary Anderson geschlagen.

Bowles war ursprünglich Rugby Spieler, verletzte sich dann aber schwer am Arm und musste seine Karriere aufgeben.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum