Keegan Brown
Geburtstag: 5. November 1992
Wohnt in: Newport, Isle of Wight
Geboren in: England
Spitzname: The Killer
Darts: 22 g Unicorn Keegan Brown Contender
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Keegan Brown begann schon in jungen Jahren mit dem Dart spielen und war 2006 der jüngste männliche Jugendliche, der County Darts spielte. Von 2006 - 2011 spielte er auf dem BDO Circuit. 2011 qualifizierte er sich für die PDC Unicorn World Youth Championship, verlor aber gegen Michael van Gerwen.
2012 nahm er an der PDC Qualifying School teil und holte sich eine Tour Card. Trotzdem spielte er 2012 zunächst überwiegend die Youth Tour und konnte auch eines der Turniere gewinnen. .Bei einem der wenigen Pro Tour Events, an denen er teil nahm, spielte er sich bis ins Finale, wo er gegen Dave Chisnall verlor. 2013 war er weniger erfolgreich, konnte sich aber für die UK Open qualifizieren.
Keegan Brown wird von Unicorn gesponsert und hat eigene Contender Signature Darts.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum