Shawn Burt
Geburtstag: 5. November 1978
Wohnt in: Fort McMurray, Alberta, Kanada
Geboren in: Kanada
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: CDC/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kanadier Shawn Burt ist vor allem in Kanada bei BDO/WDF Turnieren unterwegs. 2015 nahm er ohne Erfolg an der nordamerikanischen PDC Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft teil. Im gleichen Jahr konnte er das Chris Hatter Memorial gewinnen, wohl sein erster Turniersieg. 2016 folgte ein Sieg bei den Greater Vancouver Open. Im gleichen Jahr spielte er erfolglos sowohl das Qualifikationsturnier für die BDO Weltmeisterschaft als auch für die PDC Weltmeisterschaft. 2017 versuchte er sich über die Qualifying School eine Tour Card zu erspielen. Inzwischen spielt Burt auch auf dem kanadischen Zweig des CDC Circuit. Über den kanadischen WDF Regional Table erspielte er sich einen Platz in der WDF Weltmeisterschaft 2022.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum