Matt Campbell
Geburtstag: 29. September 1989
Wohnt in: Hamilton, Ontario, Kanada
Geboren in: Hamilton, Ontario, Kanada
Spitzname: Ginga Ninja
Darts: 22g One80 Chameleon Arilla
Walk-On-Musik: Jaded (Arrowsmith)
Verband: CDC, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kanadier Matt Campbell spielte - bevor er sich dem CDC Circuit anschloss - überwiegend auf lokaler Ebene Dart. Seit 2018 spielt er den CDC Circuit und konnte schon einige Turnier gewinnen. Als bester kanadischer Spieler des Circuit qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2020, verlor aber bei seinem Debüt gegen Mark McGeeney. Campbell war 2020 zusammen mit Jeff Smith das kanadische Überraschungs-Team beim PDC World Cup, das sich bis in die Viertelfinale spielte. Da auch der CDC Circuit 2020 wegen der Corona Pandemie stark eingeschränkt war, wird er auch bei der PDC Weltmeisterschaft 2021 wieder dabei sein. Dieses Mal wird er gegen Scott Waites antreten.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum