Joe Chaney
Geburtstag: 4. April 1975
Wohnt in: Soddy Daisy, USA
Geboren in: Chattanooga, USA
Spitzname: Chainsaw
Darts:
Walk-On-Musik: Chainsaw(Family Force 5)
Verband: ADO/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Amerikaner Joe Chaney ist seit vielen Jahren im amerikanischen Dartsport eine feste Größe. Sein erstes Turnier gewann er 2010, das Firecracker Open. Seither kommen jedes Jahr weiter Siege in den USA dazu. Daneben nahm Chaney wiederholt ohne großen Erfolg an den World Masters teil, ist Mitglied des amerikanischen Nationalteams, spielt ab und an auf der CDC Tour und qualifizierte sich 2018 zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft. 2020 wird er wieder bei der BDO Weltmeisterschaft dabei sein und verlor aber dieses Mal in der Ersten Runde gegen den Debütanten Ben Hazel








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum