Jason Clark
Geburtstag: 26. März 1969
Wohnt in: Shepherd's Bush, London, England
Geboren in: Hammersmith, London, England
Spitzname: The Cockney Jock
Darts: 21g Raymond van Barneveld
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Jason Clark ist in London geboren, aber seine Eltern stammen aus Schottland und er fühlt sich auch als Schotte.
Clark fing 2004 an in der PDC zu spielen und konnte sich drei Mal für die Weltmeisterschaft qualifizieren - 2005, 2006 und 2008 - verlor aber jedes Mal schon in der ersten Runde.
2007 warf er während der German Darts Championship einen Neun-Darter und wurde beim Awards Dinner 2008 in den PDC Neun-Darter Club aufgenommen. Anscheinend hatte er sich dabei oder danach daneben benommen, weil er für eine Zeit lang wegen schlechten Benehmens gesperrt war.


Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum