Mieke De Boer
Geburtstag: 11. Januar 1980
Wohnt in: Maastricht, Niederlande
Geboren in: Maastricht, Niederlande
Spitzname: Bambie
Darts: 24 g Dennis Priestley
Walk-On-Musik: Tubthumping (Chumbawamba)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Mieke de Boer spielte in den Jahren 2002 bis 2005 bei der BDO.
2002 gewann sie die World Darts Trophy(Frauen) und nahm 2003 an den BDO Weltmeisterschaften teil, wo sie im Halbfinale gegen Trina Gulliver ausschied. 2004 nahm sie noch einmal an der Weltmeisterschaft teil und sie spielte sich 2005 bis ins Viertelfinale der World Darts Trophy - seither konnte sie sich für kein Major Turnier mehr qualifizieren und man hat kaum mehr etwas von ihr gehört.

2005 erregte sie sehr viel Aufmerksamkeit, weil sie sich für die niederländische "Playboy" Ausgabe hatte nackt photographieren lassen




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum