Jeffrey de Graaf
Geburtstag: 31. November 1990
Wohnt in: Schagen, Niederlande
Geboren in: Den Helders, Niederlande
Spitzname: The Rebel
Darts: 23g Red Dragon Jeffrey de Graaf
Walk-On-Musik: Until It's Gone (Linkin Park)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Jeffrey de Graaf hat 16 Jahren angefangen Dart zu spielen. Von 2006 - 2016 spielte er auf dem BDO Circuit. 2011 erreichte er die Halbfinale der Top of Ghent. 2012 kam sein endgültiger Durchbruch, als er sowohl die Isle of Man Open als auch die Romanian Open gewinnen konnte und daneben auch noch in den Halbfinalen der England Classic und der Granite City Open stand. Auf Grund dieser Leistungen qualifizierte er sich über den BDO Invitation Table für zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft 2013, verlor aber in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Jan Dekker. Auch 2014 und 2015 konnte er einige BDO/WDF turnier gewinnen, darunter die German Open 2015. Er qualifizerte sich 2014 und 2015 erneut für die BDO Weltmiesterschaft, kam aber über die erste Runde nicht hinaus.
Als er bei der BDO Weltmeisterschaft 2016 wieder in der ersten Runde verlor, gab er seinen Wechsel zur PDC bekannt. De Graaf nahm an der PDC Qualifying School 2016 teil und konnte sich eine Tour Card erspielen, war aber auf der Pro Tour wenig erfolgreich, so dass er seinen Tour Card Ende 2018 wieder verlor. Seither ist er sporadisch auf der Challenge Tour unterwegs und versucht sich auch hin und wieder an einem WDF Turnier. 2017 und 2019 hatte sich de Graaf für die PDc Welmteisterschaft qualifiziert, verlor aber beide Mal in der ersten Runde









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum