Hallgrimur Egilsson
Geburtstag: 4. Dezember 1971
Wohnt in: Mosfellsbaer, Island
Geboren in: Reykjavik, Island
Spitzname: Halli Egils
Darts: 24g Winmau Highlander
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Isländer Hallgrimur Egilsson bezeichnet den Dartssport als sein Hobby, mit dem er 1994 an seinem Arbeitsplatz während der Pausen begann. 2016 war er der Iceland Champion, hat aber kaum internationale Erfahrung, auch wenn er 2011 schon einmal am WDF Europe Cup teilgenommen hat. 2023 nahm er erfolglos an der PDC Qualifying School teil. Egilsson spielt auf der Nordic und Baltic Tour der PDC und qualifizierte sich 2023 über den Nordic und Baltic Tour Order of Merit als bester Isländer für den PDC World Cup, wo er zusammen mit seinem Trainingspartner Vitor Charrua sein Debüt geben wird.





Bild mit freundlicher Genehmigung der Iceland Darts Association


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum