Oliver Ferenc
Geburtstag: 5. November 1969
Wohnt in: Apatin, Serbien
Geboren in: Apatin, Serbien
Spitzname: Oli
Darts:
Walk-On-Musik: Merry Xmas Everybody (Slade)
Verband: BDO, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Serbe Oliver Ferenc qualifizierte sich über den Süd-Ost europäischen Qualifier 2012 für die PDC Weltmeisterschaft, verlor aber in der Vorrunde gegen Joe Cullen. Nach ein paar wenig erfolgreichen Jahren auf dem PDC Circuit wechselte Ferenc zur BDO. 2017 gewann er die Apatin Open und die Hungarian Masters. 2018 holte er sich erneut den Apatin Open Titel, verlor aber im Finale der Hungarian Masters. Über den Osteuropäischen Qualifier qualifizierte Ferenc sich für die BDO Weltmeisterschaft 2019, verlor aber in der ersten Runde gegen Scott Mitchell.





Bild mit freundlicher Genehmigung von Evert Zomer / BDO darts



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum