Craig Galliano
Geburtstag: 22. April 2002
Wohnt in: Gibraltar
Geboren in: Gibraltar
Spitzname: The Imp
Darts: 20g Loxley Signature
Walk-On-Musik: Angels (Robbie Williams)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Craig Galliano begann bereits als kleines Kind Dart zu spielan und spielte bereits mit sechs Jahren in einer Jugendmannschaft. Als Jugendlicher legte er eine Pause eine und gewann danach mit 16 Jahren sein erstes lokales Ranglisten Turnier. Zwei Mal wurde er gibraltarischer Jugendmeister. 2020 konnte er sich erstmals über die Qualifikation für den PDC World Cup qualifizieren und repräsentiert seither mit einer Ausnahme zusammen mit Justin Hewitt Gibraltar.
Galliano spielt nicht nur Dart sondern auch Fußball, viele Jahr bei den Lincoln Red Imps, inzwischen bei Glacis United FC und hat auch schon in der U 21 Nationalmannschaft Gibraltars gespielt.





Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum