Christian Goedl
Geburtstag: 17. März 1980
Wohnt in: Villach, Österreich
Geboren in: Völkermarkt, Österreich
Spitzname: Black Panther
Darts:
Walk-On-Musik: Child's Anthem (Toto)
Verband: WDF/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Österreicher Christian Goedl begann 2008 Dart zu spielen und nahm 2018 zum ersten Mal und ohne Erfolg an der PDC Qualifying School teil. Im gleichen Jahr qualifizierte er sich für sein erstes European Tour Event. 2019 war er wieder bei der Qualifying School dabei und scheiterte erneut. Im Anschluss spielte er auf der PDC Challenge Tour und qualifizierte sich für ein zweites European Tour Event. Auch sein dritter Versuch 2020 sich über die Qualifying School eine Tour Card zu holen schlug fehl und man hörte bis November 2022 von Goedl nichts mehr. Im November 2022 spielte er den East Europe Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft, verlor aber im Finale gegen Christian Bialecki. Im gleichen Monat spielte er bei den World Masters und qualifizierte sich dort über den Qualifier für die WDF Weltmeisterschaften 2023.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum