Dimitri Gorbunov
Geburtstag: 16. September 1977
Wohnt in: Novouralsk, Russland
Geboren in: Novouralsk, Russland
Spitzname: Olimp/Assasin
Darts: 19g Harrows Assasin
Walk-On-Musik:
Verband: EADC, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Russe Dimitiy Gorbunov spielt überwiegend auf lokaler Ebene Darts. 2015 nahm er zum ersten Mal an einen Turnier teil, dem Novouralsk Darts Cup, und belegte bei genau vier Teilnehmern den dritten Platz. 2016 gewann er die Ural Darts League, eine renomierte lokale Dart Liga. 2020 nahm Gorbunov an der PDC Qualifying School teil, war aber weit davon entfernt sich eine Tour Card zu sichern. Zurück in Russland gewann der den Russian Cup und konnte sich über den EADC Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2021 qualifizieren, wo er in der ersten Runde bei seinem Debüt gegen Jason Lowe verlor.





Bild mit freundlicher Genehmigung von Lawrence Lustig, PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum