Xicheng Han
Geburtstag:
Wohnt in: Peking, China
Geboren in: Peking, China
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Chinese Xicheng Han ist international kaum bekannt. Er versuchte mehrmals, sich für die PDC Weltmeisterschaft zu qualifizieren, was ihm lange nicht gelag. 2020 qualifizierte er sich aber für den PDC World Cup of Darts, musste aber wegen der Corona Reisebeschränkungen kurzfristig absagen. Han spielt regelmäßig die PDC China Premier League und stand dort 2022 im Finale, das er gegen Xiaochen Zong verlor. Eigentlich wäre so Zong für die PDC Weltmeisterschaft 2022/23 qualifiziert gewesen, er verzichtete aber auf die Teilnahme und Han rückte nach und wird gegen Martijn Kleermaker sein Debüt geben.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum