Rory Hansen
Geburtstag: 7. Juli 1979
Wohnt in: Victoria, Vancouver Island, Kanada
Geboren in: Vernon, Kanada
Spitzname: Relentless Rory
Darts: Trinidad Chandler X
Walk-On-Musik:
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kanadier Rory Hansen begann mit 19 Jahren in der Malahat Legian in Shawnigan Lake mit dem Dart spielen, beschränkte sich aber lange Zeit auf lokale Turniere, gewann auch einige davon und wurde 2019 Mitglied des nationale Team von British Columbia. 2019 nahm er zum ersten Mal an den Greater Vancouver Open teil und erreichte die Letzten 16. 2020 konnte er das Turnier gewinnen und qualifizierte sich damit als Nachrücker für die ersten WDF Weltmeisterschaften 2022. Hansen konnte sein Erstrundenspiel gegen Mark Barilli gewinnen, verlor aber in Runde zwei mit 0:3 gegen Nick Fullwell.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Chris Sargeant, WDF, zur Verfügung gestellt.


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum