Rick Hofstra
Geburtstag: 21. Arpil 1977
Wohnt in: Sneek, Niederlande
Geboren in: Niederlande
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Rick Hofstra spielt seit 2001 bei der BDO und stand gleich im ersten Jahr auf dem Circuit in den Viertelfinalen der Belgium Open. 2004 konnte er sich zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren, wo er in einem kontroversen Spiel gegen Mervyn King ausschied. Im gleichen Jahr stand er bei den Winmau World Masters in den Viertelfinalen. 2005 kam er nach Lakeside zurück und verlor gleich in der ersten Runde. In den folgenden Jahren hörte man nicht viel von Hofstra, obwohl er auch an einigen PDC Events in Holland teilnahm.
2014 war Hofstra als Qualifikant zurück bei der BDO Weltmeisterschaft und spielte sich bis in die Viertelfinale, nachdem sein Zweitrunden Gegner Martin Atkins während des Spiels wegen einer Ellbogen Verletzung aufgegeben hatte. Im Viertelfinale verlor er dann gegen den späteren Sieger Stephen Bunting.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum