Dragutin Horvat
Geburtstag: 1976
Wohnt in: Kassel, Deutschland
Geboren in:
Spitzname: Branco
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: DDV/PDC Europe/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der 40 Jahre alte Dragutin Horvat spielt bereits seit 2007 Events der PDC Europe und nimmt daneben auch an WDF/BDO/DDV Turnieren teil. 2007 stand er in den Viertelfinalen eines GDC(heute PDC Europe) Turniers. 2013 erreichte er die letzten 32 der German Open, eines WDF/DDV Turniers. 2016 stand er im Finale der Kirchheim Classic - ebenfalls ein WDF/DDV Turnier, qualifizierte sich für zwei Events der PDC European Tour, stand bei einem davon in den Viertelfinalen, und gewann das Finale der Bulls Super League Germany. Damit qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2017, wo er in der Vorrunde gegen den Russen Boris Koltsov sein Debüt geben wird.



Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum