Peter Hudson
Geburtstag: 20. April 1984
Wohnt in: Salford, England
Geboren in: England
Spitzname: The Rock
Darts: 24 g Unicorn
Walk-On-Musik: We Will Rock You (Queen)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Peter Hudson spielt seit 2010 in der PDC. 2011 nahm er an der Qualifying School teil und sicherte sich eine Tour Card.
2011 und 2012 qualifizierte er sich für die UK Open, kam aber über die letzten 64 nicht hinaus. Daneben konnte ersich auch für das zweite Event der European Tour qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde gegen Mervyn King. Im Juni 2012 stand er zum ersten Mal im Viertelfinale eines Pro Tour Turniers und qualifizierte sich später im Jahr zum ersten Mal für die PDC Weltmeisterschaft, verlor aber in der ersten Runde gegen James Wade. 2014 erreichte Hudson zum ersten Mal ein Viertelfinale auf der Pro Tour, verlor aber Ende des Jahres seine Tour Card. Mehrere Jahre auf der Challenge Tour folgten, bevor er sich die Tour Card in der Qualifying School 2018 zurückholte. Aber nach Ablauf von zwei Jahren verlor er sie wieder und ein weiteres Jahr auf der Challenge Tour folgte. 2021 nahm Hudson wieder an der Qualifying School teil und holte sich über das Ranking die Tour Card zurück.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum