Paula Jacklin
Geburtstag: 24. März 1957
Wohnt in: Gainsborough, England
Geboren in: England
Spitzname: Kickass
Darts:
Walk-On-Musik: Timber (Pitbull)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Die Engländerin Paula Jacklin ist seit 2012 ein bekanntes Gesicht auf dem BDO Circuit. Zwei Turniersiege konnte sie bisher für sich verbuchen, beide 2014 als sie die Gibraltar Open und die Northern Ireland Open gewinnen konnte. Jacklin erreicht aber immer wieder gute Platzierungen, stand 2017 im Finale der Gibraltar Open und in den Halbfinalen der Czech Open und der Jersey Classic. Dadurch konnte sie sich zum dritten Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren. Sie war auch 2015 und 2016 in Lakeside dabei, verlor aber beide Male in der ersten Runde. 2018 wird Jacklin in der ersten Runde gegen Aileen de Graaf spielen, gegen die sie 2016 verlor.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum