Aleksey Kadochnikov
Geburtstag: 31. Dezember 1985
Wohnt in: Tver, Russland
Geboren in: Tver, Russland
Spitzname: The Beard
Darts: 24g Unicorn Signature
Walk-On-Musik: Play That Funkey Music (Wild Cherry)
Verband: PDC/WDF/EADC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Russe Aleksei Kadochnikov spielte zunächst WDF/BDO Turniere, kam aber über Plätze unter den Letzten 16 nicht hinaus. 2015 lud in die PDC neben Roman Obukhov für den World Cup of Darts. Seither spielt Kadochnikov auch auf der EADC Tour und versucht sich über die russischen Qualifkationsturniere für die PDC Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Auf der EADC Tour gewinnt er regelmäßig Turniere, so dass er 2019 wieder im russischen Team des PDC World Cups stand. In den letzten Jahren ist er auch bei den WDF Turnieren immer erfolgreicher geworden, 2019 konnte er bei den Udmurtia Open seinen ersten Turniersieg feiern und stand bei den Latvia Open im Finale. 2020 spielte er sich unter die letzten 16 der Dutch Open, 2021 konnte er die Hungarian Masters gewinnen und steht jetzt unter den Top 16 in den World Rankings der WDF. Dadurch ist er für die WDF Weltmeisterschaften 2022 qualifiziert.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum