George Killington
Geburtstag: 23. Mai 1996
Wohnt in: Harlow, England
Geboren in: Tottenham, England
Spitzname: Killer
Darts: 34g
Walk-On-Musik: Give Me Everything (Pitbull Ft. Ne-Yo)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Engländer George Killington spielt seit 2010 Darts und begann 2011 auf der PDC Development Tour, wo er ein Jahr später zum ersten Mal in einem Finale stand. Seit 2013 spielte er auch auf der PDC Challenge Tour. 2014 folgte ein erster Sieg auf der Development Tour. 2017 nahm Killington zum ersten Mal an der PDC Qualifying Tour teil, konnte sich aber keine Tour sichern. 2018 folgte der zweite Versuch und dieses Mal war Killington am dritten Tag als Tagessieger erfolgreich. Er qualifizierte sich für die UK Open, verlor aber bereits sein zweites Spiel. Er spielte weiter neben der Pro Tour auch auf der Development Tour und konnte noch eines der Turniere gewinnen, war aber insgesamt nicht erfolgreich genug, um die Tour Card zu behalten. Danach hörte man zunächst nichts mehr von ihm, aber bei der Qualifying School 2022 tauchte Killington wieder auf und holte sich seine Tour Card über das Ranking wieder zurück.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum