Chris Landman
Geburtstag: 17. Januar 1981
Wohnt in: Hattem, Niederlande
Geboren in: Wapenveld, Niederlande
Spitzname: The Countryman
Darts:
Walk-On-Musik: Witch Doctor (Cartoons)
Verband: BDO/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Niederländer Chris Landman spielt seit 2016 auf dem BDO Circuit. 2017 konnte er mit den Catalonian Open sein erstes Turnier gewinnen. Er stand in den Viertelfinalen der WDF World Cup Singles und spielte sich unter die letzten 16 der Winmau World Masters. Durch seine guten Leistungen qualifizierte er sich für die BDO Weltmeisterschaften 2018, verlor allerdings in der Vorrunde gegen Derk Telnekes.
Auch 2018 lief es ganz gut für Landman, er stand bei BDO/WDF Turnieren immer wieder in den Viertelfinalen und mit dem niederländischen Team beim WDF Europe Cup im Team Wettbewerb und bei den Doppeln im Finale. Landman qualifizierte sich über das Ranking als gesetzter Spieler für die BDO Weltmeisterschaft 2019 und verlor in Runde 1 gegen den Nordiren Kyle McKinstry.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum