Harald Leitinger
Geburtstag: 15. September 1984
Wohnt in: Bad Hall, Österreich
Geboren in: Kirchdorf, Österreich
Spitzname:
Darts: Shot
Walk-On-Musik: Hulapalu (Andreas Gabalier)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Österreicher Harald Leitinger begann als Jugendlicher mit dem Dart spielen und spielte zunächst überwiegend E-Dart. 2011 nahm er zum ersten Mal an einem PDC Players Championship teil. In den folgenden Jahren spielte er immer wieder einmal erfolglos Qualifikations Turniere für die European Tour Events. 2020 nahm Leitinger an der European Qualifying School teil und holte sich völlig überraschend eine Tour Card. Seither ist er eher erfolglos auf der Pro Tour unterwegs






Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum